Jahr für Gott

Jahr für Gott


Hast du den Wunsch, einmal eine richtige Auszeit von allem anderen zu nehmen, deine persönliche Beziehung zu Jesus zu stärken und in die Gebetshausbewegung einzutauchen? 
Dann ist das hier vielleicht die richtige Möglichkeit für dich! 

Das "Jahr für Gott" beinhaltet in unserem Gebetshaus, dass du für ein Jahr als Vollzeitler mit in unsere Arbeit hinein genommen wirst. Deine Zeit beginnt mit einem Praktikum und führt nach und nach in größere eigenverantwortliche Arbeit innerhalb unseres Gebetshauses. Die wahrscheinlich größte Herausforderung und zugleich das größte Privileg liegt darin, dass mindestens 50% der Arbeitszeit im Gebetsraum verbracht werden! 
Während des "Jahres für Gott" wird kein Gehalt vom Gebetshaus gestellt, jedoch unterstützen wir den Aufbau eines eigenen Spenderkreises. 

Wir freuen uns von dir zu hören und beraten dich gerne in dem Prozess herauszufinden, ob dieses Angebot das Richtige für dich ist. Schreib uns an: 

,Betreff: Jahr für Gott.

  • Wix Facebook page

KONTAKT (Bestellungen bitte nur über den Shop)

NEWSLETTER